Entschieden: Ich bewerbe mich für das Landtagsmandat

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Seit dem 11. Mai liegt dem Kreisverband meine offizielle Bewerbung zur Landtagskandidatur vor. Seit meinem 5. Lebensjahr gehört Politik zu meinem Leben. Damals ging ich an der Hand meines Vaters zu Infoständen vor Wahlen und verteilte Materialien. Mich politisch zu engagieren gehört für mich ganz einfach dazu. Kreispolitik ist gestaltend für unsere Kommunen, da bin ich bereits engagiert. In Düsseldorf werden viele Weichen für unsere Zukunft gestellt. Darauf möchte ich auch einwirken. Um unsere Interessen auf Landesebene voranzubringen, brauchen wir den gemeinsamen Austausch. Fangen wir gleich damit an! Das betrifft die Orte Königswinter, Meckenheim, Wachtberg, den Hennefer Süden und meine Heimatstadt Bad Honnef.